Fußball WK III - Starke Falkenhainer mit 2. Platz belohnt

21.09.2016
Geschrieben von: M. Frenzel

Wenn sich im Herbst die Fußballer im Wurzener Stadion treffen geht es stets um die Erstrundenvergleiche der jeweiligen Altersklassen im Wettbewerb " Jugend trainiert für Olympia".

Für die Falkenhainer Mannschaft war es wieder einmal die Herausforderung mit  den alten Bekannten, wie dem Wurzener und Brandiser Gymnasium sowie der Pestalozzi Oberschule. Doch verstecken wäre die falsche Taktik gewesen. So spielten die Lossataler mutig nach vorn und konnten am Ende mit einem Torverhältnis von 14:1 nach zwei Siegen und einem Unentschieden erfolgreich den zweiten Platz belegen.