Kinder - und Jugendspiele 2016

14.06.2016
Geschrieben von: M.F.

Als Abschluss der langen und intensiven Saison waren die Kinder - und Jugendspiele in Makranstädt zwei Wochen vor dem Schuljahresende der letzte Wettkampf im Floorball. Nach sechs Spielen standen die Falkenhainer Jungen mit vier Siegen und einem Torverhältnis von 26:9 als Vizemeister fest. Zusätzlich stellten sie mit Malte Jentzsch mit 10 Treffern den zweitbesten Torschützen des Turniers. Eberfalls mit dem zweiten Platz wurde Carlos Weber im Torwandschießen ausgezeichnet.